Unsere Geschichte

Bis jetzt bin da nur ich, der Plan ist aber weitere Menschen mit ins Boot zu nehmen, noch mehr Einkäufe zu erledigen und anderen die Chance bieten, sich etwas dazu zu verdienen. Einer für alle, alle für einen. 

Bis dahin kann ich nur mich selbst vorstellen

Mein Name ist Patrick Auwärter, ich studiere Lehramt an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd, bin bei der Paulinenpflege in Winnenden mit einer 12% Stelle angestellt und biete in diesem Rahmen die SOZIALE GRUPPENARBEIT an der Schlosswallschule in Schorndorf an, desweiteren arbeite ich selbstständig als Hochzeits- und Event-DJ. 
Die aktuelle Situation führt dazu, dass bereits Gebuchte Hochzeiten und Events, vorrausichtlich bis mitte Juni 2020, nicht stattfinden. Bevor ich aber anderen damit eine finanzielle Last werde, möchte ich selbst aktiv werden und mit dem Angebot, für andere einzukaufen, mir und anderen helfen. 
Eben aus einer Not eine Tugend machen.